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Der persönliche Kontakt ist uns wichtig.

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Garantie & Reparatur

In nur drei Schritten zum reparierten Mammotion Produkt. Nur für Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein.

Reparaturticket eröffnen

Reparatur und Versand

Häufige Fragen

Reparaturticket eröffnen und Mähroboter an Service Center senden

Erstelle eine ⇒ Reparatur-Ticketnummer. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail, in welcher wir dir mitteilen, ob du dein Gerät einsenden musst oder ob es ausreicht, wenn wir dir ein Ersatzteil zusenden.

Falls du dein Gerät einsenden musst, schicken wir dir ein entsprechendes Einsendedokument zu. Drucke es aus und lege es deiner Sendung an das Mammotion Service-Center bei.

Bitte verwende für die Rücksendung die Originalverpackung oder eine gleichwertige Verpackung. Beachte bitte, dass für Geräte, die während des Versands oder durch mangelnde Verpackung beschädigt werden, keine Garantie mehr gilt.

Sende nur relevantes Zubehör für die Reparatur mit. Nicht notwendige Zubehörteile müssen nicht beigelegt werden.

Sende uns dein Gerät in gereinigtem Zustand ein. Für Geräte, die bei uns verschmutzt ankommen, werden wir Reinigungskosten in Rechnung stellen. Das Roombastic Service-Center befindet sich in 4803 Vordemwald (iRobotics AG, Däntschgass 2).

Reparatur des Mammotion Produkts im Service-Center und Rückversand

Reparaturkosten

Wenn sich dein Gerät noch innerhalb der Garantiefrist befindet, verlässt es normalerweise innerhalb von 48 Stunden unser Service-Center, repariert und wird dir per Post retourniert.

Falls sich dein Gerät bereits ausserhalb der Garantiefrist befindet, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Du wirst gebeten, dem Kostenvoranschlag für eine kostenpflichtige Reparatur zuzustimmen und diesen im Voraus zu bezahlen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dir Banküberweisung oder Paypal zur Verfügung. Nach Zahlungseingang wird dein Gerät repariert und an dich retourniert. 

Falls du den Reparaturkosten nicht zustimmst, wird (je nach Wunsch) das Gerät verschrottet oder unrepariert an dich retourniert. Wir weisen dich darauf hin, dass wir im Falle einer Ablehnung unseres Kostenvoranschlages eine Bearbeitungs- und Servicegebühr von CHF 25.00 in Rechnung stellen werden. (Gerät entsorgen/ oder unrepariert retour)

Versandkosten

Bitte beachte, dass iRobotics AG keine Kosten für die Einsendung des Gerätes übernimmt, sondern diese zu deinen Lasten gehen.

Die Kosten für die Rücksendung deines Produktes werden hingegen von Roombastic AG übernommen.

Häufige Fragen

Wo soll ich mich melden, wenn ich eine Frage zu meinem Gerät habe?

Du kannst dich ganz einfach bei unserem Kundendienst Team melden über Telefon, Mail, Whatsapp oder Chat. Oder komm vorbei in unser Schweizer Servicecenter in Vordemwald!

Kann ich die LUBA 2 RTK-Referenzstation mit der LUBA 1-Maschine verwenden?

Die RTK-Referenzstation für LUBA 2 kann nicht mit LUBA 1 verwendet werden. Weitere Informationen zur Kompatibilität findest du unter folgendem Link: https://support.mammotion.com/hc/en-us/articles/20634082174487-Accessories-Compatibility-between-LUBA-1-and-LUBA-2

Kann LUBA 2 auch bei Verlust des RTK-Signals weiterarbeiten?

LUBA 2 kann die Arbeit fortsetzen. Der unterbrechungsfreie Arbeitsablauf wird durch die komplementäre Kombination von 3D Vision und RTK gewährleistet, unabhängig von Signalschwankungen.

Wenn das RTK-Signal verloren geht, hilft 3D Vision bei der Positionierung. Der Fehler beträgt 1% der Fahrstrecke, was bedeutet, dass bei einer Fahrt von 100m ein Fehler von 1m entsteht.

Wie verwende ich eine 4G SIM-Karte auf dem LUBA 2?

LUBA 2 kann mit der 4G-SIM-Karte eine Netzverbindung herstellen. Vor der Installation müssen wir den PIN-Code auf dem Telefon deaktivieren.

Schalte den PIN-Code auf einem Android-Telefon aus.
1. Öffne die Einstellungen.

2. Scrolle nach unten und tippe auf die Option Sicherheit oder Standort und Sicherheit.

3. Tippen Sie auf Andere Sicherheitseinstellungen.

4. Tippe auf SIM-Kartensperre einrichten.

5. Deaktiviere die SIM-PIN.

Deaktiviere den PIN-Code auf einem iPhone.
1. Öffne die Einstellungen.

2. Gehe zu „Mobilfunk“ > SIM-PIN.